Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin 29, 190cm, 70kg und komme aus dem Raum Frankfurt.
Da mich meine bisherigen Beziehungen nicht wirklich glücklich gemacht haben, bin ich jetzt nicht auf der Suche nach einer solchen, sondern möchte einen netten ungezwungenen Kontakt, in dem man sexuell für alles offen ist. Es macht mir daher auch gar nichts aus, wenn Du anderweitig gebunden bist. Im Gegenteil. Ich bin langsam der Meinung, daß feste Beziehungen und Heirat der größte Liebestöter überhaupt sind.

Ich vermisse nicht nur den GV, sondern alles was damit zu tun hat und sei es im entferntesten. z.B. würde ich Dich gerne mit einer tollen warmen Öl-Massage verwöhnen oder mit einem heißem Bad zu zweit oder einer heißen Dusche zu zweit. Wenn das bei Dir genau so ist, wäre es wirklich super !

Fantasien

alles was gemeinsam Spaß macht und beide wollen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • olafklein

    olafklein

  • immerlusthoch3

    immerlusthoch3

  • realdd1967

    realdd1967

  • faxe3

    faxe3

  • Wiesbadener38

    Wiesbadener38

  • hotLATINO84WI

    hotLATINO84WI

  • Wiesb65

    Wiesb65