Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr die mein Profil besuchen! Es ist etwas schwierig sich zu beschreiben aber ich versuche es mal. Ich bin ein netter und Lebenslustiger Mensch. Auf dem wege Suche ich hier ein Gegenstück von mir der mit mir durch das Leben geht und sich auch im Zelt auf'n Festival sich mit mir wohl fühlt. Außer dem Liebe ich die Natur! :x Wenn euch was anspricht meldet euch einfach mal und dann sehen wir wie es sich etwickelt. Alles kann nichts muss! ;)

Fantasien

Jede Menge erzähle ich dann!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Twistringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wlad08
icon-wio Wlad08 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wlad08
icon-wio Wlad08 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wlad08
icon-wio Wlad08 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wlad08
Wlad08
icon-wio Wlad08 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Wlad08
icon-wio Wlad08 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wlad08
icon-wio Wlad08 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wlad08
icon-wio Wlad08 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wlad08
icon-wio Wlad08 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nightman56

    Nightman56

  • tomilein57

    tomilein57

  • man56

    man56

  • Harry2721x

    Harry2721x

  • Budoka

    Budoka

  • pompier171

    pompier171

  • marco0212

    marco0212

  • matthi0758

    matthi0758