Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Über sich selbst etwas zu erzählen ist verdammt schwer, aber ich werde mein bestes versuchen.

Ich bin ein sehr sensibler und offener Mensch. Ich lerne gerne Menschen kennen. Viele Menschen haben gesagt, dass ich ein guter zuhörer und ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin. Lieb und nett soll ich angeblich auch sein. :) Ich hasse jekliche Gewalt!

Ich höre und mache gern Musik. Was Musik angeht bin ich recht offen, jedoch höre ich derzeit sehr viel Hardstyle oder andere elektronische Musik. Wenn meine Partnerin das nicht hören sollte, ist es überhaupt nicht schlimm.

Ich habe eine kleine Behinderung. Ich bin von Geburt an vollblind. Meine Behinderung behindert mich aber nicht wirklich viel. Das meiste meistere ich alleine. Ich versuche so viel wie möglich unabhängig wie möglich zu sein. Natürlich gibt es auch Situationen, wo ich Hilfe benötige. Ist halt von der Situation abhängig. Es würde hier den Rahmen sprengen, wen ich darüber berichten würde. Wenn ihr also Fragen habt, dürft ihr mir gern schreiben! Ihr dürft mich alles fragen!

Fantasien

Fantasien habe ich so einige, die möchte ich aber erst mit leuten teilen, wenn ich sie ein wenig kennengelernt habe.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

winman3000
icon-wio winman3000 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.03.2013 16:38:58
  • Mann (38)
  • Hannover
  • Single
  • winman3000

Mitglieder aus der Region

  • troll214001

    troll214001

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • darius2222

    darius2222

  • potencia

    potencia

  • AllwasyHorny

    AllwasyHorny

  • flo666239

    flo666239

  • 420blazeit-1989

    420blazeit-1989

  • Dein_Teddy

    Dein_Teddy

  • Melanieundpeter

    Melanieundpeter