Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo lieber Profilbesucher,

bin nicht mehr auf der Suche. Habe hier gefunden was ich suche. Falls wir suchen werden wir von uns aus aktiv und suchen selber aus!

LG
Anne

Fantasien

Würde gerne erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln.

Nachtrag:
Hab ich endlich gesammelt. Danke Nicole war sehr schön.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • mexx2000

    mexx2000

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • joely

    joely