Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin eine Frau, die sich Ihrer selbst sehr unsicher ist, auf der Suche nach Seelischer und Körperlicher Erfüllung mit einem festen, geduldigen Partner der selber auch gebunden ist.

Fantasien

So stelle ich mir ein Treffen mit meinem mir vertrauten „Freund“ vor. Es beginnt mit einem guten Gespräch bei einem Glas Wein, einem geschmackvollen Essen, einem spannenden oder erotischem Kinoerlebnis, oder einfach einem Spaziergang im Park……….. und endet in einem warmen, weichen Bett, wo das Ende eigentlich erst der Anfang ist........ genießen wir all die Seiten, die wir von einander noch nicht kennen, die man nicht erzählen, sondern einfach nur erleben kann..
..einfach Mensch sein, die Seele fließen lassen, genießen, durchatmen..
.. oder austoben, alles raus lassen, was sich /weaangestaut hat, sich selbst frei machen und befreien lassen..
.. und anschließend erzählen wir uns von unserem Leben, unseren Träumen, Wünschen und Fantasien..
... um dann noch mal zu genießen in aller Ruhe, etwas näher, etwas offener, etwas klarer, weniger hungrig..

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gummersbach.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • zweifel1701

    zweifel1701

  • Sassygirl722

    Sassygirl722

  • NsDom83

    NsDom83