Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Na erst mal ein nettes Hallo an den Besucher...Besucherin?!...auf meinem Profil.

Tja wie fängt man an, wo hört es auf ;)
Nachdem es mich nun als halber Nordi so tief in den Süden verschlagen hat, hat es mich hier auf dieses Forum verschlagen...nun, nicht wirklich für den schnellen Fick (sorry, aber manche brauchen harte Worte)
Ich bin einfach viel und gerne im netz unterwegs und empfinde eine Freundschaft übers netz nun immer ganz nett...man weiß halt nie was man trifft.
Wenn sich eine nette Unterhaltung ergibt, nun, schön schön...wenn mehr, auch schön.
Das www ist ja nun im Endeffekt auch nicht anders als das real-live...es muß halt passen und was dann passiert weiß man nie.
Was die ganze Sache halt auch einfach lustig und spannend macht ;)
Ich freue mich über neue Kontakte und vielleicht ein paar nette mails und alles andere zeigt sich halt.
Na denn einen gruß und noch ein fröhliches Profile-stöbern, über einen gruß freue ich mich immer.
mfg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hofheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wd30
icon-wio wd30 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.08.2006 22:38:34
  • Mann (48)
  • Hofheim
  • Single
  • wd30

Mitglieder aus der Region

  • Jungle69

    Jungle69

  • shyguy40

    shyguy40

  • mcoy

    mcoy

  • 1967suReal

    1967suReal

  • freaky_91

    freaky_91