Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich mag tolerante Menschen, wie ich es auch bin.
Ich bin ein TV mag Männer und Frauen.habe eine leicht devote Ader und bin auf der Suche.Ed wäre toll wenn ich hier einen netten lieben Menschen finden würde.Sehr gerne miteiner etwas dominante Ader. Ich gehe ehrlich mit meinen Mitmenschen um, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. ich halte Verabredungen ein, auch diese Eigenschaft erwarte ich von meinen Mitmenschen. Vielleicht sind meine Erwartungen in dieser Beziehung etwas hoch angesetzt,aber so bin ich halt.

Also wer mich Kontaktieren möchte kann dies gerne machen,soweit Er/Sie bereit ist, diese kleinen Dinge zu beachten.

In diesem Sinne

Eure Ulriketvnrw

Fantasien

jemand nettes Kennernlernen

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Wuppertal” oder unter “TV sucht ihn in Wuppertal”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Ulriketvnrw
icon-wio Ulriketvnrw hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.01.2008 16:20:10
  • Non-binary (65)
  • Wuppertal
  • Single
  • Ulriketvnrw
  • Ulriketvnrw

Mitglieder aus der Region

  • TransCrosDres

    TransCrosDres

  • Alexis1310

    Alexis1310

  • trinity72

    trinity72

  • Slutyarvin

    Slutyarvin

  • silvitv

    silvitv

  • jojo7261

    jojo7261