Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin einfach freundlich, meinchmal ein wenig schüchtern, jederzeit für einen kleinen Spaß zuhaben, immer zu einem guten Gespräch bereit.
<br>Falls du mehr wissen willst einfach fragen.
<br>

Fantasien

Da muß ich nocht ein bisschen drüber nachdenken, zunächst möchte ich einfach mal nette Paare und Frauen kennenleren.
<br>Bis dann

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Werther. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Popo-Liebhaber1986

    Popo-Liebhaber1986

  • olli640

    olli640

  • Saftager

    Saftager

  • paedda1969

    paedda1969

  • TimTurtle

    TimTurtle

  • Intimate85

    Intimate85

  • Spritz3r

    Spritz3r

  • Romance82

    Romance82

  • Bistdubaldmein

    Bistdubaldmein