Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Kroatien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Bosnisch
Kroatisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi zusammen ✌ also jetzt mal ganz ehrlich, jeder der sich hier anmeldet erhofft sich doch das gewisse Etwas ?
Bin auf der suche nach einer weiblichen verrückt positiven Frau zwischen 18-45 Jahren die gerne die Welt mit anderen Augen sieht und offen für verrückte Sachen ist und gerne ihre Erfahrungen teilt sowie sammelt. Fühlst du dich angesprochen dann hinterlasse mir eine Nachricht. PS. Bin auch 1zu1 original und bin nicht an fakes interessiert ? bis gleich

Fantasien

- # # Lecken, vorspiele, perverse Phantasien, dirty Talk, oral, ich mach gerne nicht alltägliche Dinge und liebe es jüngere Ladys ab 20 zu befriedigen oder richtige Frauen ab 40.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tomo33
icon-wio Tomo33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
- # # Lecken, vorspiele, perverse Phantasien, dirty Talk, oral, ich mach gerne nicht alltägliche Dinge und liebe es jüngere Ladys ab 20 zu befriedigen oder richtige Frauen ab 40.....
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat einen Status Update geschrieben
Bin real suche nette bekanntschaften
Tomo33
icon-wio Tomo33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat einen Status Update geschrieben
Suche aufgeschlossene lady mit sehr viel humor... Regelmäßiges treffen interessiert....schreib mir
Gefällt mirLeyla-Serdal
Tomo33
icon-wio Tomo33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat einen Status Update geschrieben
Suche geile lady ab 18 + für geile und regelmäßige bumstreffen
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tomo33
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat einen Status Update geschrieben
Was ich suche? Gute frage. Bin ein ehrlicher spontaner mensch der gerne neue kontakte knüpft. Ich würde sagen bin auf der suche nach weiblichen bekanntschaften.
Gefällt mirHottie88
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tomo33
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat einen Status Update geschrieben
Hallo community...
Bin auf der suche nach einer offenen und abendteuerlichen w zwischen 18-45 jahren für diskrete treffen.schreib mir einfach
Gefällt mirblowjob4him
Tomo33
icon-wio Tomo33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tomo33

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • sofadriver

    sofadriver

  • andy3508

    andy3508

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • pier1

    pier1

  • rhenuvius

    rhenuvius

  • schunja

    schunja

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • fairofdance

    fairofdance