Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mein Charakter ist perfekt,
Ich bin fröhlich und auch nett.
Wer mich sieht will mit mir ins Bett.
Ich bin sexy und tolerant,
Dazu immer sehr charmant.
Ich bin die Traumfrau, nur für Dich,
Jaja, es ist wahr -
Ich bin ein Traum, mich gibt es nicht.
Das Poppen-Team hat mich geschaffen,
Da kannst Du sicher drüber lachen.
Ich soll mit Hut zur Party gehen,
Um in der Sonne gut auszusehen.
Wenn wir uns treffen wirst Du’s raffen:
Mit Träumen ist kein Sex zu machen ;-)

Fantasien

Freu mich auf die Grillparty mit meiner Freundin Vanessa und ihrem Grillmeister und den anderen Gästen. Was ich mir wünsche? Eine leckere Vorspeise und einen geilen Nachtisch... hmmmmmmmm, ihr wisst schon was ich meine, oder? ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Poppenhausen (Wasserkuppe).



Tina-1984
icon-wio Tina-1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tina-1984