Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 66kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 9cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße G
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nicht umsonst steht in meinem Namen "Hengst" Ich bin wild und ungezähmt, steh' öfters mal auf meinem (vllt bald deinem????) Schlauch... :D :D :D LOOOOOOL ROOOOOOOOOOFL ^^^^^^ MUHAUHAAHUAAUHA HRHRHRHRHR, wie ihr seht bin ichn funky zeitgenosse voller humor.. ich hab always nen rucksack voller gags am start

"Sitzen zwei im Stehcafe" HAHAHHAHAHA MUHAHAHAHRHHRHRHRHR ROOOOOFL LOL!!!!

Meine Hobbies sind Cricket, tauchen im Main und Sex und mein Rammler KINGRABBIT der ´2.

Und leutie wehe ihr bewertet Mein foto schlecht! Bin dochn geiles stück dna oder ROFLOLO!!

Also friendZ seid geil, und stayt geil ^^ und nicht vergessen: MUT IST WER BEI DURCHFALL TROTZDEM FURZT ROFL LOL LACHMACH HAHAHA


!!! UND LEUDE SEIT DCH NET SO GEMAIN ZU MIR MENSCH !! NUR WEIL ICKE DER GEILSTE BIN!

Fantasien

Ich bin wendiger alsn flummi babies und hotter als ne Herdplatte und nochwas ich hab kein lust das ihr mich hier ignoriert ich will doch nur fickne

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

TheHengsters
icon-wio TheHengsters ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.09.2021 22:21:43
  • TS (36)
  • Würzburg
  • kein Single
TheHengsters
icon-wio TheHengsters ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.03.2018 10:09:27
  • TS (36)
  • Würzburg
  • kein Single
TheHengsters
icon-wio TheHengsters ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.02.2018 11:28:57
  • TS (36)
  • Würzburg
  • kein Single
TheHengsters
icon-wio TheHengsters hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.07.2012 0:34:12
  • TS (36)
  • Würzburg
  • kein Single
  • TheHengsters

Mitglieder aus der Region

  • Michaela-6220

    Michaela-6220