Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update: Was bilden sich eigentlich die meisten hier ein, über ander Leute Beziegungsstatus urteilen zu müssen, ohne irgendwelches Hintergrundwissen?..Wo sind wir hier, bei Moralapostel.de?...Langsam wird die Seite hier lächerlich! !! Selbst normale Konversationen scheinen hier schon hochgradig schwierig zu sein...schade!!


Sich selbst zu beschreiben ist immer so eine Sache, daher fragt lieber:-)...Jeder hat nunmal seine ganz eigene Vorstellungen und die Geschmäcker sind unterschiedlich, was auch gut so ist.

Ich bin ein attr. junger Mann, der auch mal gerne nur nett kommuniziert und seine Späßchen macht.
Ein netter Kontakt zu Frauen und Paaren würde mich freuen. Gepflegtheit, Diskretion werden bei mir GROß geschrieben und dies erwarte ich auch. Wer nun Lust hat zu schreiben, schreibt...alles Andere ergibt sich:-) Bei Symphatie kann man dann gerne in der Galerie schauen, welches Gesicht zu den Zeilen gehört..


p.s. Meist warte ich bis mir jemand zuerst schreibt, somit weiss ich, dass Interesse besteht.


Aus gegebenem Anlass: Wenn man jemanden anschreibt, ob über Profil oder Chat, sollte man wenigstens in der Lage sein sich vernünftig zu verabschieden, ob es nun passt, oder nicht. Ist für mich eine Erziehungs- und Charaktersache!!! Fehlt aber leider hier bei einigen, trotz der Anpreisung ihres Niveaus und Stils.... Wer in der Lage ist nett zu kommunizieren, darf gerne schreiben, denn den Fokus richte ich nicht nur auf den unteren Bereich des Nabels. Warum steht bei fast allen Paaren im Suchschema "Mann" wenn gar keiner gesucht wird? Ich glaube die Frage können die Meisten selbst nicht beantworten!!

Fantasien

Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe.....können Männer wirklich gut blasen?...Konkurrenz zum weiblichen Geschlecht??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

synds
icon-wio synds ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.09.2017 11:59:37
  • Mann (49)
  • Göttingen
  • kein Single
synds
icon-wio synds ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.01.2017 17:21:08
  • Mann (49)
  • Göttingen
  • kein Single
synds
icon-wio synds ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.09.2016 15:05:55
  • Mann (49)
  • Göttingen
  • kein Single
synds
icon-wio synds ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.09.2016 17:34:30
  • Mann (49)
  • Göttingen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Black_Python01

    Black_Python01

  • Jensen75001

    Jensen75001

  • sebastian34

    sebastian34

  • Matze126

    Matze126

  • magil

    magil

  • aste

    aste

  • inglorious74

    inglorious74

  • Neo710122

    Neo710122

  • Marcel520

    Marcel520