Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 94
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erst ´mal vorweg: ich bin Jahrgang 1961 - die falsche Angabe oben kann ich nicht ändern!

Ein normaler Mann mit vielseitigem Interesse an erotischen Spielarten.
Äusserlich sicher nicht hässlich - Kumpeltyp!

Ich suche nicht den schnellen Kick, ich strebe eher eine Dauerfreundschaft an. Treffen sollten vor Allem der guten Laune dienen und um festzustellen, wie die Chemie zueinander ist. Denn ohne Symphatie geht gar nichts.

Die Vorlieben sagen nicht, dass ich das alles kenne - aber es interessiert mich...


Noch was zum Thema Haarfarbe (weil´s nicht in der Auswahl war): es ist nicht mehr alles schwarz...

Fantasien

Die sind so geheim, dass ich sie wahrscheinlich selbst (noch) nicht kenne...
Nein, im Ernst: vorzugsweise suche ich eine längerfristige, prickelnde Affaire, die natürlich nur bei gegenseitiger Symathie zustande kommen kann.

Meine geheimen Wünsche sind eigentlich recht "harmlos", aber davon bitte mehr....

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herford. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • Keegan1

    Keegan1

  • rolfb

    rolfb

  • cremigzart

    cremigzart

  • mLustHH

    mLustHH

  • helmut546

    helmut546

  • Rocco256

    Rocco256

  • Andy_owl001

    Andy_owl001

  • schwarzemann1

    schwarzemann1