Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Durch meinen Unfall am 25.12.1992 lebe ich auch mein LEBEN in allen belangen. Mein Beruf als Küchenchef kann ich nicht mehr so ganz und arneite deswegen auf den Floh-Märkten.

Fantasien

Ich suche die FRAU mit der ich dann nicht nur spass am Sex haben möchte. Und ausser hart SM, KV kann man doch alles weitere tun, oder ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Juli116

    Juli116

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • OWL41978

    OWL41978

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • Muckelteddy

    Muckelteddy

  • x_seb_x

    x_seb_x

  • bielefeld72

    bielefeld72

  • IngoBielefeld

    IngoBielefeld

  • Bonny91

    Bonny91