Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 52cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

OK, endlich das langersehnte Update

Nachdem ich hier nun schon seit einiger Zeit tolle Menschen kennen lernen durfte (mal mit, mal ohne Sex), möchte ich meine Suche auf das einschränken, was ich am stärksten begehre.

Das bedeutet für mich, dass ich gern ein Paar kennen lernen würde, mit dem ich meine tolle Momente erleben kann.
Die ganz besondere Vertrautheit in einer solchen 3er-Konstellation und das gegenseitige Zeigen und Sehen nagen immer wieder in meinem Hinterkopf an meinem Lustzentrum und der Gedanke daran lässt mir keine Ruhe.

Zugegebenermaßen bin ich gebunden und damit bestenfalls unpraktisch. Wer sich daran stört, findet hier auf poppen.de sicherlich reichlich Auswahl an bequemeren Partnern.

Wer sich daran aber nicht stört, findet hier auf poppen.de sicherlich nur schwer einen aufgeschlosseneren, eloquenteren, begeisterungsfähigen und begeisternden, charmanteren (naja), humorvolleren, experimentierfreudigeren, zurückhaltenderen, fordernden, angenehmeren, konzentrierteren, entspannteren, aufmerksameren, genussfreudigeren und überhaupt wünschenswerteren Partner.

Klingt Arrogant, nicht wahr? OK, das ist es auch, aber ich bin trotzdem ein echt lieber Mensch. Darum kommt für mich auch nur ein Paar in Frage, mit dem die Chemie stimmt und dem ebenfalls gegenseitige Sympathie und Wertschätzung wichtig ist. Stumpfes Rumgeficke bekäme ich einfacher gegen Barzahlung bei professionellen Dienstleistern, wenn ich nur das wollte.

Falls Ihr etwas über mich persönlich erfahren möchtet, schreibt mich einfach an. Ich bin nicht schreibfaul und wenn irgend möglich stehe ich auch gern für einen Videochat zwecks Fakekontrolle zur Verfügung.

Die Vorlieben und Abneigungen sind nicht in Stein gemeißelt. Man kann ja erst mal über alles reden... ;-)

So, wenn ich Euch jetzt nicht völlig verunsichert und vergrault habe, freue ich mich auf Eure Mail. Wer weiß, was draus werden kann?

Vielen Dank fürs Lesen und angenehmes Dasein weiterhin,
_Fizz

Fantasien

"Geheime Wünsche" klingt so hochgestochen. Sagen wir mal, ich hätte da schon die eine oder andere Idee...
In jedem Fall würde ich gern mal wieder richtig meine Bi-Seite rauslassen und ich würde auch liebend gern mal einen Club besuchen. Bitte nur kein 0815...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sin_Fizz
icon-wio Sin_Fizz hat auf ein Thema in Sport geantwortet
  • 17.12.2007 9:24:15
  • Mann (54)
  • Bremen
  • kein Single
***FC Bayern Thread***

Tachauch,
man muss sicherlich nicht automatisch den Trainer entlassen, wenn man nur ein oder zwei Punkte Vorsprung hat. Man muss auch dann nicht den Trainer entlassen, wenn man nur auf Platz zwei oder drei oder vier rumdümpelt. Mann muss den Trainer auch nicht entlassen, wenn man nach einigen Weiterlesen… tollen Erfolgen mal eine Negativserie hat.
Man muss den Trainer aber auf jeden Fall entlasen, wenn er in einem starken Verein mit einer Traummannschaft aufgrund seiner persönlichen "Note" es schafft, mit jedem Spiel schlechter zu werden, Spielern ihre Klasse "abzutrainieren" und mit seinem System das Spiel immer unattraktiver für Spieler und Fans zu gestalten. Manchmal passt es einfach nicht.
Angenehmes Dasein weiterhin,
_Fizz

Mitglieder aus der Region

  • 01V96man

    01V96man

  • GuyHB

    GuyHB

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • onkeltante

    onkeltante

  • Bremermann

    Bremermann

  • IIIVERSACEIII

    IIIVERSACEIII

  • nekcif6969

    nekcif6969

  • freko

    freko