Bilder

Beziehungsstatus

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 42
Größe 165cm 170cm
Gewicht 105kg 72kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich bin eine ziemlich offene, tolerante und wirklich lebenslustige Frau, die gerne Spaß hat- wie mit Freunden oder auch im Bett!
Nichts ist toller als Menschen glücklich zu machen. Also hast DU vielleicht Lust Dich mal von mir und meinem Partner verwöhnen zu lassen und einfach mal alles um Dich herum zu vergessen? Dann melde Dich bitte mit Foto…ich würd mich echt freuen

Fantasien

Ich suche eine FRAU für einen Dreier für meinen Mann und mich!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt am Main für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SexyVollWeibe
icon-wio SexyVollWeibe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SexyVollWeibe
icon-wio SexyVollWeibe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SexyVollWeibe
icon-wio SexyVollWeibe hat neue Fotos hochgeladen
  • SexyVollWeibe
  • SexyVollWeibe
  • SexyVollWeibe

Mitglieder aus der Region

  • BineTom69

    BineTom69

  • hotsex4hotfun

    hotsex4hotfun

  • Gangbangmaus32

    Gangbangmaus32

  • JulieVersaut

    JulieVersaut

  • Jungespaarbonn

    Jungespaarbonn

  • paar388

    paar388

  • ehestute2000

    ehestute2000

  • Iyarashii

    Iyarashii

  • Luisa24J

    Luisa24J