Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein kleines Baerchen was gerne Zärtlichkeiten und der gleichen bekommt und gibt, aber auch mal ein harter Bär sein kann.Sammle auch gerne neue Erfahrungen und Praktiken im Bereich meiner Vorlieben! Stelle aus persönlichen keine Bilder ein, hoffe aber das ihr mir trotzdem schreibt.Versuche alles zu beantworten auch wenn es mal länger dauert.Also Mädels, auch die die etwas Erfahrener (älter als ich)sind,schreibt was das Zeug hält...!

Fantasien

Wünsche solten nicht geheim bleiben sonst erfährt man sie nicht!-Einmal von mehr als nur einer Frau verwöhnt zu werden!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mosbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hotboy1986-74

    Hotboy1986-74

  • DjGueni

    DjGueni

  • smutje911

    smutje911

  • odenwaelder

    odenwaelder

  • sexgeilerhn

    sexgeilerhn

  • derersteversuch

    derersteversuch

  • Klausi10666

    Klausi10666

  • David-7075

    David-7075

  • sommertsg67

    sommertsg67