Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Ich spreche Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Atraktiver Junge,meißte Zeit in Spanien alicante leben(selbständig)!Aber auf Grund eines Unfalls im rollstuhl,was mich nicht einschrängt,lockere Umgangsweise!
Aber gut,jetzt muss ich aber echt mal für diesen Chat hier ne Lanze brechen,klar mal ganz ehrlich,auf dem nächsten -wochenendmarkt bekommst eher was zu vögeln.Aber darum gehts ja nicht,denn hier ist echt die Ballaburg versammelt.Die Muschimens die hier angemeldet sind,sind die die im normalen Leben mit nem getunten Fiat Panda oder nen Opel Corsa _Auspuff vercromt an den Mädels vorbei fahren um sich vorzustellen.Oh man,das ist so RM;DA GIBBET DOCH KEINE STEIGERUNG FÜR oder. Logo,Poppen.de.Hier kommen die und stellen sich mit nem Penisbild vor..
Ok bei einigen muß man sich fragen,wäre der Panda nicht besser geweaen..Ne Frau die ich für mich begeistern möchte,mit nem Bild von meinem Penis??????????Wer will denn so ne Frau????Ok,so Frauen gibt es leider auch.Und auf Grund dessen,soollen sich hier auch schon Traumpaare gefunden haben. Aber ganz ehrlich,welche gute Frau will nen dötsch von Poppen.de???
Aber weniger minder Scheisse sind die Frauen hier,wenn sich ne Frau nimmersatte Orgasmussüchtige 3 Lochstute nennt,und egal wann immer du her kommst egal Uhrzeit,egal Wochenentag,und die immer Geile Spermasüchtige 3 Lochstute ist hier fleissig am chatten.........komm so ein Quatsch.Und genau deshalb habe ich die Sache mit dem Smart hier rein gestellt,die Smart Geschichte ist nicht erfunden,stellt mich aber Dümmer da als ich bin,und liebe Leute glaubt es mir,wie Mädels nur aufgrund dessen ihr Verhalten verändern.Unfassbar was diese Frau mit dir getan hatte,so einen tollen Mann sollte man nie ausnutzen,also sowas käme für mich nie in Frage.
Ach Leute,mir kommen die Tränen das es noch so tolle Frauen auf der Erde gibt. Also ich finde die Frauen klasse,die sich von mir abwenden aufgrund meines Profils. Rollstuhl hin Rollstuhl her, muss jede FRau für dich selber wissen,aber wenn ich mein Profil mal lese wie jetzt zum bearbeiten,oh mein Gott,also ich würde mit so einem Hirni nix zu tun haben wollen.Ist ja noch peinlicher als mit nem Corsa ein auf dicke Hose machen. Aber jut muss jeder selber wissen.

Fantasien

Spontane treffen verrückte Dinge machen, und wenns passt Sex haben an spannenden Orten. Normal kann jeder. Ich muss wenigstens einmal im Monat was jeckes anstellen, also so dass man auch Jahre später noch was von hat. !49 Kinder??.
Nein war natürlich anders gemeint. Vögeln ist da keine Grundvoraussetzung, aber wenn passt und man auf einer Wellenlänge ist. Dann lass und vermute Sachen machen. Ich werd schon Geil wenn der Windbläst?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel hat neue Fotos hochgeladen
  • sabel
  • sabel
sabel
icon-wio sabel hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Spontane treffen verrückte Dinge machen, und wenns passt Sex haben an spannenden Orten. Normal kann jeder. Ich muss wenigstens einmal im Monat was jeckes anstellen, also so dass man auch Jahre später noch was von hat. !49 Kinder??.
Nein war natürlich anders gemeint. Vögeln ist da keine Weiterlesen… Grundvoraussetzung, aber wenn passt und man auf einer Wellenlänge ist. Dann lass und vermute Sachen machen. Ich werd schon Geil wenn der Windbläst?
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sabel
icon-wio sabel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Fantasie365

    Fantasie365

  • Freddy_63

    Freddy_63

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • singelmg

    singelmg

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Classictabulos

    Classictabulos

  • Nero1995

    Nero1995