Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Die Lust auf Frauen ist erst seid kurzer Zeit ein Tehma für mich, bin völlig durcheinander, doch vielleicht treffe ich hier auf jemand der mich versteht und sich meiner annimmt....

Fantasien

Ich lasse mich überraschen....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neubrandenburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Singel65-007

    Singel65-007

  • Waterqueen

    Waterqueen