Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hiermit erkläre ich öffentlich meinen Rücktritt vom Erwachsensein. Ich habe beschlossen, die Bedürfnisse eines Sechsjährigen zu leben. Ich möchte zu McDonnald’s gehen und denken, es handle sich um ein Viersternerestaurant. Ich möchte kleine Stöckchen über eine frische Lehmpfütze segeln lassen und kleine Wellen mit Steinchen machen. Ich möchte denken, dass Smarties besser sind als Geld, weil man sie essen kann. Ich möchte unter einer großen Eiche liegen und an einem heißen Sommertag mit meinen Freunden einen Limonadenverkauf betreiben. Ich möchte zu einer Zeit zurückkehren, als das Leben einfach war. Als alles, was ich kannte, Farben, Rechentafeln und einfache Schlaflieder waren, was mich nicht gestört hat, weil ich nicht wusste, was ich nicht wusste, und darüber auch nicht besorgt war. Was ist mit der Zeit geschehen, zu der wir glaubten, das Schlimmste, was uns passieren könnte, wäre, dass uns jemand unser Roller wegnimmt und uns als Letzten in die Handballmannschaft wählt? Ich möchte wieder einfach leben. Ich möchte nicht, dass meine Tage aus Computerabstürzen, Bergen von Akten und deprimierenden Nachrichten bestehen. Ich möchte an die Kraft eines Lächelns, einer Umarmung, eines netten Wortes glauben, an Wahrheit, Frieden, Träume, und an die Kraft, die davon ausgeht, im Liegen Rauschgoldengeln in den frischen Schnee zu formen. Ich möchte wieder sechs sein!

Fantasien

Ja hab ich beides

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rheny
icon-wio Rheny hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.02.2011 20:31:01
  • Mann (43)
  • Herne
  • Single
  • Rheny
  • Rheny
Rheny
icon-wio Rheny hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.03.2008 1:41:58
  • Mann (43)
  • Herne
  • Single
  • Rheny

Mitglieder aus der Region

  • Neco_67

    Neco_67

  • sunbird44

    sunbird44

  • Spassuser

    Spassuser

  • Whistleblower1

    Whistleblower1

  • Rallyman1925

    Rallyman1925

  • Patrickkopf

    Patrickkopf

  • Senor_Suarez_NRW

    Senor_Suarez_NRW

  • achi2906

    achi2906

  • David666666

    David666666