Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Auf der Suche nach der großen Liebe, stolperte er über jemanden und lebte 7 Jahre mit ihr. Daraus entstanden ein Kind, was dann auch viel "Alltagstrott" nach sich zog. So wurde auch das Liebes- und sexualleben immer mehr vernachlässigt.
Es kam der Zeitpunkt wo es einfach nicht mehr ging und er sich trennte.
Seie Phantasien und Wünsche blieben jedoch unerfüllt.

Sexuell ausgehungert und Liebesbedürftig ging er los und fand nach poppen(punkt)de und war erstaunt dass es soviele Menschen gibt, die so wie ich manhcmal einfach nur den völlig unkomplizierten Sex suchen.

Oberstes Augenmerk gilt allerdings dem Aufbau einer eventuellen neuen Beziehung...

Ich bin jederzeit für nette Gespräche zuhaben solange sie nicht ins Niveaulose ausarten. Dafür stehen aus diverse Messenger zur Verfügung.

Dann mal zu den "Suchkriterien" ( was nen häßliches Wort!!! )
Vorne weg, verschont mich von wegen "Optik" ist nicht wichtig oder so. Wenn die Optik nicht stimmt, entwickelt sich auch keine Sympathie. Danke!!
Ich mag es wenn Frauen wie Frauen aussehen, also gerne mit Rundungen an den richtigen Stellen, genausogerne habe ich was in der Hand, was die Oberweite betrifft.

Ich hoffe ich konnte etwas über mich preisgeben und hoffe mal dass ich ein paar Zuschriften erhaschen kann.... ;)
Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich an, ich beisse nicht. Zu meinen Hobbys zählen, eSport und mein Online Radio ( hierfür könnt ihr gerne per PM die daten erfragen... )

Viel Spass wünscht
Rb_Y


EDIT:
Am 15.12.2007 das letzte Chattertreffen für dieses Jahr in Sachsen Anhalt. Mal schauen.....

Fantasien

Erlaubt ist was BEIDEN Spass macht.
Im Endeffekt gibt es aber so einges was ich noch ausprobieren möchte. Wird aber erst verraten bei Sympathie.

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Liebe nicht den, der sagt: Ich liebe Dich.
Liebe den, der unter Tränen bittet: liebe mich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Magdeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rb_Y
icon-wio Rb_Y hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.12.2007 22:36:53
  • Mann (45)
  • Magdeburg
  • Single
  • Rb_Y
Rb_Y
icon-wio Rb_Y hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 09.12.2007 18:51:53
  • Mann (45)
  • Magdeburg
  • Single
Squirt was haltet ihr davon.

Ich habe es noch nicht "LIVE" erlebt, nureinmal in einem Porno gesehen, jedoch kann ich mich dafür nicht begeistern. ich weiß aber nicht mal waru?
Vielleicht ist es ja auch die mangelnde Erfahrung?
Das weiß ich nicht.
Prinzipiell wäre ich wohl aber erstmal erschrocken denke ich ....
MfG
Rb_Y

Rb_Y
icon-wio Rb_Y hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.12.2007 21:24:19
  • Mann (45)
  • Magdeburg
  • Single
  • Rb_Y

Mitglieder aus der Region

  • 6schwanz69md39

    6schwanz69md39

  • Er41bi416

    Er41bi416

  • jackblue85

    jackblue85

  • baxxboy

    baxxboy

  • Matze138

    Matze138

  • liebesspiel11

    liebesspiel11

  • tmdragon

    tmdragon

  • otti62

    otti62

  • suesser84boy

    suesser84boy