Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also ich bin 1,79m groß, habe graue Augen und blonde Haare. Bin schlank und Nichtraucher, Nichttrinker und Nicht-Koffein-zu-sich-Nehmer. Im Grunde genommen tue ich alles, um meinem Körper und Geist Schaden zu ersparen und mich fit zu halten. Ich mag Natürlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit.
Und mir gefallen Leute, die zuhören können und mit denen man sich gut unterhalten kann. Leute, die sich für andere einsetzen, die hilfsbereit sind und mit denen man über alles reden kann, die selbstbewusst sind, und ich mag Leute, für die Liebe, Sex und Zärtlichkeiten die schönsten und zugleich natürlichsten Dinge der Welt sind und die sich auch nicht scheuen, ihre sexuellen Wünsche aktiv auszuleben.

Ich hasse dagegen Proletentum,
notorisch aufgesetzte Dauergrinser,
Schubladen-Denken und
sexistisches, machohaften und spießerhaftes Denken und Reden.
Ebenso verabscheue ich
Ignoranz,
Arroganz,
Großmäuligkeit und Wichtigtuerei,
Gefühlskälte,
Asozialität,
Respektlosigkeit,
Taktlosigkeit und
Zickenterror (sowohl bei Männern als auch bei Frauen),
Gehässigkeit und Erniedrigung.

Fantasien

MMF, vor allem DP.
Küssen.
Streicheln.
Kuscheln.
Einer Frau laaaaaange in die Augen schauen, und sie auch mir.

Nicht-sexuelle Wünsche:
Abenteuersport (Bungee, Kanufahrt, Drachenfliegen, Klettern, Wandern und Zelten, Survival)
Flugzeug fliegen.
Die Erde mal vom All aus betrachten.
Zum Südpol reisen, in den Himalaya, in den Dschungel, nach Afrika und nach Skandinavien.
Ein eigenes Haus in den Bergen besitzen.
Mit einem Segelschiff mal auf dem Meer segeln.
Unter Wasser tauchen und Fische beobachten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

quina
icon-wio quina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.03.2019 23:33:57
  • Mann (43)
  • Bielefeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • Krizer

    Krizer

  • Juli116

    Juli116

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • unstoppable4

    unstoppable4

  • x_seb_x

    x_seb_x

  • Hot2900

    Hot2900

  • Pandos-Ns

    Pandos-Ns