Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin einfach nur nett, nett, nett, sehe gut aus und halte was ich verspreche!

Leider kann man mein schönes Bild nun nicht mehr bewundern, da damit Unfug im Internet getrieben wurde. Sorry, das lass ich mir nicht gefallen. Und das bedeutet leider für euch, mein Bild gibt es nur noch auf Anfrage. Das ist blöd, aber dafür müsst ihr euch bei den Idioten bedanken, die unsere Bilder hier missbrauchen.

Fantasien

Finde sie raus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DerEwigReisende

    DerEwigReisende

  • cesar-manrique

    cesar-manrique

  • kieler_jung

    kieler_jung

  • NetterJungHH

    NetterJungHH

  • wiessee

    wiessee

  • timtim84

    timtim84

  • timistda

    timistda

  • Auber62

    Auber62

  • Misterkiel39

    Misterkiel39