Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin die Birte aus Stuttgart und bin eine Frau die ihre Reize hat und sie auch gern zeigt.Ich bin mal Wild ,heiss und doch auch Handzahm
Aber was nun nicht heissen soll,das ich jemand bin der alles nimmt was rumläuft.
Ich stehe auf männer die sich genauso pflegen wie ich und die wissen das sie es mit einer frau und nicht mit einer puppe zu tun haben.
cause ive much to give,but nothing to waste ....

Tja ansonsten bin ich sexuell sehr Offen und Experemtierfreudig ,sofern auch Symphatie da sein sollte .

Was ich aber nicht mache und auch nicht habe ist Chatten oder MSN oder Yahoo,sorry das machen wohl eher andere oder ?

Anonsten stehe ich auf hemmungslosen Sex (Anal,Normal,Oral mit Schlucken,NS und vieles mehr )

Fantasien

frag mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • laila1990

    laila1990

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22