Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 41 43
Größe 164cm 178cm
Gewicht 58kg 74kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

NACHTRAG:

Wir hätten nicht gedacht soviel Resonanz zu bekommen. Aber liebe Männer, wir suchen eher Frauen oder Paare. Wenn ihr uns schreibt, dann lasst euch was einfallen! Ohne Bild im Profil ist es sowieso schwierig!!! Das gilt auch für Frauen und Paare! Und wir wissen wie Geschlechtsorgane aussehen!


Wir sind ein junges Paar, das seit 5Jahren zusammen ist! Wir sind (noch) nicht verheiratet, leben aber zusammen in einer kleinen Wohnung. Wir haben schon etwas Erfahrung mit Sex zu dritt oder viert, sind aber keine Profis

Würden uns über eine Nachricht von euch freuen.
Eva & Stefan

Fantasien

einfach nette Stunden zu dritt oder viert erleben.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hohenentringen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paerchen2000
icon-wio paerchen2000 hat neue Fotos hochgeladen
  • paerchen2000
  • paerchen2000

Mitglieder aus der Region

  • chicca-chicco

    chicca-chicco

  • Sol_dev

    Sol_dev

  • Paar44Hbg

    Paar44Hbg

  • lallemax

    lallemax

  • junges-paar92

    junges-paar92

  • Paartue01

    Paartue01