Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich gibt`s nur „ all inklusive“….
Mit Gefühlen, lachen, weinen, verlangend, liebevoll, kratzbürstig, lüsternd, voller Lust und Leidenschaft! Ich bin, wie ich bin, sehr sinnlich u. hauthungrig, küsse leidenschaftlich gerne, bin neugierig und aufgeschlossen für neue Erfahrungen. Diskretion und Ehrlichkeit setze ich voraus. Ich mag niveauvollen, abwechslungsreichen Sex mit Spass für beide, verführen u. verführt werden....
An meinen Lebensumständen möchte ich nichts verändern, aber diese mit prickelnder Erotik regelmäßig , gerne dauerhaft, bereichern.

Fantasien

Träume hat man immer ☺️

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stadtlauringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 ist in einer Beziehung
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Oachkatzl48
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Träume hat man immer ☺️
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 hat den Profiltext aktualisiert
Mich gibt`s nur „ all inklusive“….
Mit Gefühlen, lachen, weinen, verlangend, liebevoll, kratzbürstig, lüsternd, voller Lust und Leidenschaft! Ich bin, wie ich bin, sehr sinnlich u. hauthungrig, küsse leidenschaftlich gerne, bin neugierig und aufgeschlossen für neue Erfahrungen. Diskretion und Weiterlesen… Ehrlichkeit setze ich voraus. Ich mag niveauvollen, abwechslungsreichen Sex mit Spass für beide, verführen u. verführt werden....
An meinen Lebensumständen möchte ich nichts verändern, aber diese mit prickelnder Erotik regelmäßig , gerne dauerhaft, bereichern.
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 nimmt an der Veranstaltung X on one - the real gangbang teil
Oachkatzl48
icon-wio Oachkatzl48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • latexschwanz70

    latexschwanz70

  • ducbiker3

    ducbiker3

  • BlubX

    BlubX

  • Rudi907

    Rudi907