Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, schön das Ihr/Du auf meinem Profil gelandet seid/bist.

Ich komme gebürtig aus Nürnberg, lebe aber schon seit über drei Jahren im sonnigen Süden der schönen Insel Gran Canaria und bin nun hier auf Poppen.de, um neue Erfahrungen zu sammeln, nette Menschen kennen zu lernen und um meine Fantasien und Wünsche auszuleben.

Ich genieße mein Leben absolut, verreise sehr gerne, bin viel Unterwegs, gerne am Strand, wandern in den Bergen, in der Sauna, mit Freunden Grillen, Bowlen, Discos, auf Festivals... oder auch einfach mal einen gemütlichen Abend Zuhause.
Photographie ist aktuell mein größtes Hobby und ich werde immer besser :)
Seit einiger Zeit habe ich auch gefallen daran gefunden in verschiedene Clubs zu gehen.
Bin Abenteuer lustig und offen für alles neue.
Körperpflege sowie Rasiert sollte selbstverständlich sein ;)
Ich bin hetero, habe aber keine Berührungsängste.
Über eine spontane Nachricht freue ich mich immer sehr!!!
Ich bin kein Premium Mitglied, daher kann ich bei Interesse "nicht" zu erst schreiben.

Fantasien

Sex on the Beach ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Maspalomas. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

noway83
icon-wio noway83 hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.11.2016 6:38:40
  • Mann (40)
  • Maspalomas
  • Single
  • noway83
  • noway83
noway83
icon-wio noway83 hat den Profiltext aktualisiert
  • 29.11.2016 1:28:58
  • Mann (40)
  • Maspalomas
  • Single
Hallo, schön das Ihr/Du auf meinem Profil gelandet seid/bist.

Ich komme gebürtig aus Nürnberg, lebe aber schon seit über drei Jahren im sonnigen Süden der schönen Insel Gran Canaria und bin nun hier auf Poppen.de, um neue Erfahrungen zu sammeln, nette Menschen kennen zu lernen und um meine Weiterlesen… Fantasien und Wünsche auszuleben.

Ich genieße mein Leben absolut, verreise sehr gerne, bin viel Unterwegs, gerne am Strand, wandern in den Bergen, in der Sauna, mit Freunden Grillen, Bowlen, Discos, auf Festivals... oder auch einfach mal einen gemütlichen Abend Zuhause.
Photographie ist aktuell mein größtes Hobby und ich werde immer besser :)
Seit einiger Zeit habe ich auch gefallen daran gefunden in verschiedene Clubs zu gehen.
Bin Abenteuer lustig und offen für alles neue.
Körperpflege sowie Rasiert sollte selbstverständlich sein ;)
Ich bin hetero, habe aber keine Berührungsängste.
Über eine spontane Nachricht freue ich mich immer sehr!!!
Ich bin kein Premium Mitglied, daher kann ich bei Interesse "nicht" zu erst schreiben.
noway83
icon-wio noway83 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 29.11.2016 1:28:58
  • Mann (40)
  • Maspalomas
  • Single
Sex on the Beach ;)
noway83
icon-wio noway83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.11.2016 1:24:40
  • Mann (40)
  • Maspalomas
  • Single
noway83
icon-wio noway83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.03.2010 17:32:29
  • Mann (40)
  • Maspalomas
  • Single
  • noway83

Mitglieder aus der Region

  • Jason1961

    Jason1961

  • nurPunk

    nurPunk

  • charly1162

    charly1162

  • MännerpaarOWL

    MännerpaarOWL