Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin doch sehr verspielt und hab schon einiges erlebt..
Ich bin hier hauptsächlich auf der Suche nach einem langersehntem Traum meinerseits.. Sex- und Liebesspiele mit einer (für mich) reifen Frau im Alter von 20 bis 38 Jahren..ich möchte mich austoben, es Dir/Euch unvergesslich machen und spüren wie es ist jemanden zu verwöhnen...

Ich bin nicht auf der Suche nach Partnerschaft oder sonstingen..nette Gespräche, die sich nicht immer über das eine Thema drehen, ein gemütlicher Abend mit gehaltvollem Inhalt..da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden, oder aber eine durchzechte Nacht mit heftigem Ausgang...

Na? Fühlst du Dich vielleicht angesprochen? Dann schreib mir...

Fantasien

Da ist fast schon einmal alles "abgedeckt" worden..aber ich lass mich immer wieder gern überraschen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nightgroover
icon-wio nightgroover hat neue Fotos hochgeladen
  • nightgroover
  • nightgroover
nightgroover
icon-wio nightgroover hat ein neues Foto hochgeladen
  • nightgroover

Mitglieder aus der Region

  • lieblingfrech

    lieblingfrech

  • ManisFox

    ManisFox

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • charly018

    charly018

  • Eddi1111

    Eddi1111

  • jjsmile82

    jjsmile82

  • nick607

    nick607

  • sandro1963

    sandro1963

  • Erotik-Sucht

    Erotik-Sucht