Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, ich suche hier nicht zwanghaft etwas zum Poppen.de :-),

aber ich denke dass Leute die offen über SEX reden ein ganzes Stück lockerer sind.

Sexuell stehe ich auch auf verrückte Sachen und binn offen für fast alles, Phantasi spielt halt ne große Rolle.

Würd dich z.B. gern mal mit natürlichen Toys verwöhnen.

Hast du es dir evtl. schon mal mit einer dicken Gurke, einer wohlgeformten Möhre oder gleich beiden auf einmal besorgen lassen und wurdest dabei intensiv Französisch verwöhnt ?

Toll find ich auch den schon klassischen Gedanken
im Fahrstuhl. und und und.

Wenn du auch so wie ich das Außergewöhnliche liebst,
meld dich doch einfach mal.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lünen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

multiki2007
icon-wio multiki2007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.05.2009 10:10:11
  • Mann (43)
  • Lünen
  • kein Single
  • multiki2007

Mitglieder aus der Region

  • Gixxer77

    Gixxer77

  • DerTempler

    DerTempler

  • Kuschelbär1690

    Kuschelbär1690

  • sucher1158

    sucher1158

  • bambus171

    bambus171

  • Hartcharmant

    Hartcharmant

  • silversurfer74

    silversurfer74

  • flo230585

    flo230585

  • punto25

    punto25