Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 197cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schnöde Routine nach langjährige Ehe macht einfach Lust darauf, von Kirschen in Nachbars Garten zu naschen - und da bin ich für alles offen.....

Lasse uns einfach die ganze Sphäre der Erotik gemeinsam auskosten - von intimer Zärtlichkeit bis zu wilder Ekstase.....

Fantasien

da gibt es außer KV und SM eigentlich keinerlei Einschränkungen - ich denke mal, daß meine Fantasie tabulos Blasen schlägt und ich gerne hemmungslos alles lustvoll und sinnlich auslebe...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • flex1987

    flex1987

  • Mikojams

    Mikojams

  • EdlerHerr

    EdlerHerr

  • DeinSexperiment

    DeinSexperiment

  • mannü50

    mannü50

  • alexbi1977

    alexbi1977

  • Freddymuc1970

    Freddymuc1970

  • FICKGEIL666OO7

    FICKGEIL666OO7

  • Tapoa

    Tapoa