Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ, mit dem man viel Spass haben kann; liebe gutes Essen, v.a. die italienische Küche, gute Muke und nicht zu vergessen natürlich guten Sex.


Leider kann ich zur Zeit keine Bilder von mir einstellen, da meine Digicam ihren Geist aufgegeben hat, wird aber schnellstmöglich nachgeholt; brauche mich aber nicht zu verstecken.

update 20.11.07
So jetzt hab ich mal ein paar Bilder in meine geheime Gallerie hochgeladen.

Fantasien

Mal sehen, vielleicht auch die Deinen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leutershausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mollylight
icon-wio mollylight hat ein neues Foto hochgeladen
  • mollylight

Mitglieder aus der Region

  • realer51

    realer51

  • Belsazar919

    Belsazar919

  • wusaton

    wusaton

  • kt479

    kt479