Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

es ist schwierig sich selbst zu beschreiben
auf jeden fall ehrlich treu lieb frech direkt mit viel humor (widder halt g)
experementierfreudig unternehmungslustig offen für vieles spontan...

ich bin einfach ich und Du solltest mich so nehmen wie ich bin auch für eine lockere beziehung
in der jeder seine freiheit weiter geniessen kann
denn auch in so einem verhältniss gehört ein gewisses maß an vertrauen finde ich denn ich suche nicht die schnelle nummer in einer nacht
nein ich möchte viele unvergessliche nächte mit dir teilen
wenn sich ein größeres vertrauen entwickelt bin ich nicht derjenige der die beine in die hand nimmt ;)
wieso auch
ich bin single und das solltest Du auch sein
also auch keine abneigung zu einer festen beziehung haben
ist aber kein muss
mein singleleben gefällt mir ja auch nur sind mir
die vielen nächte zu einsam und meine heissen träume machen mich langsam wahnsinnig fg

liebe grüsse
mike

PS:ach ja immer schön voten ;)

Fantasien

da gibt es viele der fantasie sind keine grenzen gesetzt ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wörth am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mike1975
icon-wio mike1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mike1975
mike1975
icon-wio mike1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mike1975

Mitglieder aus der Region

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • Flaschengeist63

    Flaschengeist63

  • ax30

    ax30

  • brimolas

    brimolas

  • br_bu

    br_bu

  • Andre664

    Andre664

  • Franke75

    Franke75

  • SiggiMIL

    SiggiMIL

  • SUKICI

    SUKICI