Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Tja, was ist hier zu schreiben ? Ich bin zwar schon älter, aber trotzdem mega scharf auf alles, was Spass macht. Mache alles mit, außer das, was in die Toilette gehört
<BR>

Fantasien

Mache alles mit, was geil ist und Spass macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldkraiburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BBCMatt1800

    BBCMatt1800

  • asau123

    asau123

  • Tobig19

    Tobig19

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • Wuschel646

    Wuschel646

  • icarlos

    icarlos

  • buerscherl

    buerscherl

  • xFABIXX

    xFABIXX

  • onkelbo

    onkelbo