Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich will etwas erleben: geil, spannend und hemmungslos. Wer mit mir chatten will oder mich kennenlernen möchte darf mir gerne eine Nachricht schreiben. Traut euch einfach ?

Fantasien

Gibt es natürlich auch

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Hall. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Michel0815489
Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Ich hab mit Sicherheit kein Problem. War nur eine Frage die ich gestellt habe. Wollte nur mal ein paar Meinungen dazu hören. Brauchst ja nicht zwingend darauf antworten. Ja gut oder nein eher schlecht hätte eigentlich gereicht.

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Ich hab nie behauptet das mein Profilbild "ordentlich" ist

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Tja hab nicht gesagt das meins "ordentlich" ist

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

LOL der war gut 👍

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Bin dabei 😁

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Na gut bei "ordentlich" die Anführungszeichen vergessen. Sorry 😉

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Okay passt war nur ne Frage 😉

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Ja jetzt nicht auf dem "ordentlichen" rumreiten. Wahrscheinlich etwas falsch formuliert

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Thema Profilbild

Ich sag einfach mal das Gesicht oder wenigstens einen Teil des Körpers. Okay da kann man natürlich auch reinstellen was man will

Michel0815489
icon-wio Michel0815489 hat ein Thema in Aktuelles erstellt
Thema Profilbild
Hallo zusammen. Hab da mal eine kurze Frage an euch. Es gibt hier so viele Mitglieder auf Poppen.de ob männlich oder weiblich ist eigentlich bei der Frage relativ egal. Warum können einige hier kein ordentliches Profilbild erstellen? Zu schwer eins hochzuladen? Naja ich freu mich schon auf eure Antworten 😏
Gefällt mirRock-it, Abdul94 und 3 weitere… · 136 Antworten
Michel0815489
icon-wio Michel0815489 ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Zorro37

    Zorro37

  • SchwobXL

    SchwobXL

  • stierboy73

    stierboy73

  • gau6688

    gau6688

  • SHA139

    SHA139

  • wadder46

    wadder46

  • spontan2936

    spontan2936

  • osman-2661

    osman-2661

  • meinheit

    meinheit