Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Liebes verhältnismäßig junges, fast 24 jahre junges, bärchen...
immer lieb, verrückt, spaß am leben...

was ich eigentlich hier suche, weiss ich selber nicht...ich denke, das wird sich ausweisen...leider sind die auswahlmöglichkeiten hier nicht sehr weitläufig, was die suche anbetrifft...naja...schade...

beschreibungen sind schwer, vor allem sich selbst zu beschreiben...das überlass ich meinen freunden...

am besten ihr findet es selbst heraus...

ich suche neue freundschaft, bei denen auch gerne mal etwas passieren darf, aber nicht zwingend muss...

Fantasien

tjoa...was soll ich sagen???"hemmungslosigkeit" ist wohl ein gutes stichwort!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Michek83
icon-wio Michek83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2020 22:07:10
  • Mann (40)
  • Kassel
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Hansi781

    Hansi781

  • ronyms

    ronyms

  • drwelle

    drwelle

  • Shorty34130

    Shorty34130

  • egnog

    egnog

  • Kai-big-dick

    Kai-big-dick

  • Tycho_NH

    Tycho_NH

  • BiM44KS

    BiM44KS

  • luca0602

    luca0602