Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 106kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erst mal kein Foto!!
Gut - mindert sicherlich die Chancen, aber da ich kein Single bin, ist es für den häuslichen Frieden besser.

Was suche ich...?
Steht ja eigentlich oben links.
Sieht relativ wahllos aus, aber mir geht es vor allem darum, meinen Horizont zu erweitern.
Bei Männern übernehme ich gerne den passiven bis devoten Part, bei Frauen bin ich gerne der Aktive bis Dominante. Alles andere ergibt sich ;-)

Ich bin kein Adonis und erwarte das auch nicht von anderen. Sympathie ist das, was zählt.

Fantasien

Ich spar mir das mit dem "dann wären sie ja nicht mehr geheim"...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • fistingspecial

    fistingspecial

  • blackjack004

    blackjack004

  • rappen

    rappen

  • samsonderhuene

    samsonderhuene

  • musicus1

    musicus1

  • pepro

    pepro

  • wellnessoase

    wellnessoase

  • Ffmmännchen499

    Ffmmännchen499

  • marco1986m

    marco1986m