Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin wie ein Teddybär zum knuddeln, auch wenn ich nach Außen manchmal mies drauf bin. Wer mich kennt, weiß wie ich ticke. Teilweise anders als Andere, aber darum mag man mich auch.
Ich bin wie eine Wundertüte, nur reizen sollte man mich nicht, denn dann sollte man sich schonmal warm anziehen.
Bevor so etwas passiert, muss man sich sehr heftig anstrengen....

Bin jung, will mehr Sex haben und dazulernen :-)
keine Scheu, einfach pn
Alter zwischen 18 + 45

Dar ich nicht alleine Wohnung sondern mit jemanden zusammen lebe
kann ich leider keinen einladen zu mir

nur noch eine Sache wer mir zu zwinkert biete mal eine Nachricht senden bin nur ein Normalo Profil Besitzer danke

Fantasien

sex mit drei Frauen und/oder Mann

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

marcblack
icon-wio marcblack hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
marcblack
icon-wio marcblack hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
marcblack
icon-wio marcblack hat ein neues Foto hochgeladen
  • marcblack

Mitglieder aus der Region

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Patrick405

    Patrick405

  • Obooka

    Obooka

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN

  • AlexMMMM

    AlexMMMM