Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ! Ich bin ein etwas flippiger, muskulöser Typ, der gerne mal Grenzen austest und sich gerne inspirieren lässt ..

Ich suche das Abenteuer, ohne in feste Schienen eingefahren zu sein. Als relativer Bi-Neuling bin ich in dieser Richtung sehr neugierig, aber ohne es in den Vordergrund zu stellen.

Wer mehr über mich wissen möchte, bitte PM....

Bei einer netten Mail gibts auch mehr Bilder...

Neugierig ? Dann bis bald, Marc

P.S: Habe eine neue Email-Adresse, anfragen deswegen bitte per PM.

Fantasien

Da gibts einige, aber die werden nur zur richtigen Zeit kundgetan :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 1fcotto

    1fcotto

  • sacksoseh

    sacksoseh

  • MichaelKe

    MichaelKe

  • h33c

    h33c

  • karim221

    karim221

  • wolf123600

    wolf123600

  • Jonny760

    Jonny760

  • Spitz84

    Spitz84

  • toschm

    toschm