Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo du ;-)

bist also auf meinem Profil gelandet, hm? Schön! Dann werde ich dir jetzt mal ein bißchen was von mir erzählen..

Bin 25 jahre alt, komme aus der Nähe von Grevenbroich und habe Lust auf ein bißchen (unkomplizierten) Spass.
Auch wenn ich hier nur ein eher nichtssagendes
Foto online gestellt habe, kann ich euch versichern, dass ich nicht die schlechteste Wahl bin g
Wenn wir in Kontakt kommen sollten, bekommst du natürlich ein "vernünftiges" pic nachgeliefert, damit du dir ein Bild von mir machen kannst!
Meine Vorlieben kannst du rechts nachlesen, meine geheimen Wünsche bleiben auch erstmal geheim..

Will hoffen,dass meine Beschreibung euch jetzt nicht abgeschreckt hat ;-)

Würde mich über mails freuen..

LG,

Lionhead


P.S. Wieso erscheinen Profile, die ich unter meinen Favoriten speicher unter "meine Freunde"?? Weiß doch noch gar nicht, ob es meine Freunde sind :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nero1995

    Nero1995

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • chris63viemg

    chris63viemg

  • grasmann99

    grasmann99

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • tutgut1968

    tutgut1968