Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hast Du lust auf schöne Stunden? Ohne verpflichtung? Du Dich melden. Ich bin gepflegt und erwarte es auch von anderen.
(Als kleinen Hinweis dazu:solltest Du ungepflegte Finger haben ,übersät sein mit Pickeln oder starke Ausdünstungen haben - Vergiß es.)Wer sich pflegt , weiß was gemeint ist.
Wenn ein ONS beiden gefällt,spricht nichts dagegen sich öfter zu treffen.An sonsten fair bleiben , denn wir wollen alle nur unseren spass. also alles kann nichts muß. Ich mache auch gerne Fotos und lasse mich auch ablichten, ausserdem kann ich gut mit öl umgehen.
Und solltest Du Deine Tage haben wird es nichts mit einem Treffen , ich bin kein Seefahrer. Manchmal Frage ich mich wo hier einige groß geworden sind ?

Fantasien

Willst Du
das Ende eines Films schon im Vorspann sehen?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • KurtSelm

    KurtSelm

  • Jonuar

    Jonuar

  • stern298

    stern298

  • Chrischy1982

    Chrischy1982

  • persilrein

    persilrein

  • fritz1996

    fritz1996

  • SweeneyTobias

    SweeneyTobias

  • hardfucker001

    hardfucker001

  • lustaufdich321

    lustaufdich321