Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche eine Frau die bereit ist ihr Liebesleben auszuweiten ohne wirklich eine Beziehung führen zu wollen. Es kann sich aber auch ein Paar melden wo ich zur Unterstützung am Liebesleben teilnehmen kann ohne einen Klammereffekt erzielen zu wollen. Ich bin nicht BI und sehe daher die Gefühle der Frau und das Exhibitionistische im Vordergrund. Auch habe ich kein Problem mit Foto und Video für den privaten Gebrauch.
Die ganze sexuelle Geschichte sollte aber neben der Kommunikation möglich sein, da auch guter Sex im Kopf anfängt und nicht erst unterhalb der Gürtellinie!
Solltet Ihr also weitere Fragen haben schreibt mir eine unverbindliche mail und ich werde sie Euch gern beantworten. Alles weitere wird sich oder auch nicht bei Sympathie ergeben.

Vielleicht bis demnächst in diesem erotischem Theater.

Solltet Ihr nun ein wenig Lust verspüren mich kennen zu lernen dürften ein paar Zeilen von Euch dieses möglich machen.

Wünsche dir heute noch einen super tollen geilen Tag

Landmaschine

Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für Fahren ohne Helm eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt???
Eine sinnlose Therapie!!!

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang (also bis zum Ableben) für Kinderschänder!!!

Fantasien

Das Ausleben was sonst nicht geht

ich lass mich gerne verführen!!!
sex in der natur und an spontanen orten ist einfach geil!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gnarrenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kristi504

    kristi504

  • sex_plz27432

    sex_plz27432

  • Oralgott

    Oralgott

  • coolio69

    coolio69