Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

netter mann, fur vieles offen ,zartlich

Fantasien

Ich habe sehr viele fantasien, bin nett gepflegt meine hande konnen sehr gut massieren und ich liebe ausgiebige leckspielchen. meine zunge kann dich auf wolke sieben bringen. mein wunsch ist es um mal eine schwangere oder stillende Frau zartlich zu massieren.

ich bin fur viele sachen offen und sollte es sachen geben die ich noch nicht kenne oder gemacht habe moechte ich die sehr gerne ausprobieren. bei intresse gerne auch sms die handy nummer ist 0031612809452

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Emmerich am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

junota
icon-wio junota ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
junota
icon-wio junota ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
junota
icon-wio junota ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
junota
icon-wio junota ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
junota
icon-wio junota ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
junota
icon-wio junota ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • alex8919

    alex8919

  • ABCausNRW

    ABCausNRW

  • Darkboy6884

    Darkboy6884

  • FettAbartigNRW80

    FettAbartigNRW80

  • Hollander1978

    Hollander1978

  • Manuelnrw

    Manuelnrw

  • dreumex

    dreumex

  • Thompsen22

    Thompsen22

  • echter23x6

    echter23x6