Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

würde mich über die reaktion einer verspielten frau sehr freuen.mag eher die gefühlvolle variante der erotik.
ons sind eher nicht was ich suche.wünsche mir was längerfristiges.vertrauen aufbauen ist mir wichtig,dann macht die erotik erst richtig spass.
liebe insbesondere alles was mit der zunge zu tun hat....ihr versteht schon...auf gegenseitigkeit.

Fantasien

da gibt es schon einige...flüstere ich dir dann ins ohr.

und vorallem keine Zwinker zu erhalten...kann ich als Normalo nicht sehen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jorgeffm
icon-wio jorgeffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jorgeffm
icon-wio jorgeffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jorgeffm
icon-wio jorgeffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jorgeffm
icon-wio jorgeffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jorgeffm
icon-wio jorgeffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jorgeffm
icon-wio jorgeffm hat ein neues Foto hochgeladen
  • jorgeffm

Mitglieder aus der Region

  • Markus19701

    Markus19701

  • smash65

    smash65

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • nils99

    nils99

  • parmenionas

    parmenionas

  • mauytai

    mauytai

  • Rdeniro

    Rdeniro

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • carlos006

    carlos006