Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ladies,

Schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Ich suche nette Frauen, für gemeinsame Stunden zu zweit. Gerne auch vorher mit einem Treffen zum ersten kennenlernen, um zu sehen, ob es passt und was sich ergibt. Keine Verpflichtungen oder sonst was, alles ganz entspannt. Wir wollen ja schließlich zusammen Spaß haben und keinen Stress ;) gerne auch regelmäßige treffen oder etwas dauerhaftes.

Falls ihr irgendwas wissen möchtet, schreibt mich einfach an und fragt.

(Ich kann leider keine Flirts sehen)

Fantasien

hatte bisher nur einmal das Glück einen dreier FFM zu haben, das wäre mal wieder was.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bramstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JonnyWild
icon-wio JonnyWild ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JonnyWild
icon-wio JonnyWild hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
JonnyWild
icon-wio JonnyWild hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
JonnyWild
icon-wio JonnyWild hat die geheimen Wünsche verraten
hatte bisher nur einmal das Glück einen dreier FFM zu haben, das wäre mal wieder was.
JonnyWild
icon-wio JonnyWild ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JonnyWild
icon-wio JonnyWild hat ein neues Foto hochgeladen
  • JonnyWild
JonnyWild
icon-wio JonnyWild hat ein neues Foto hochgeladen
  • JonnyWild
JonnyWild
icon-wio JonnyWild ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Kuestenjunge001

    Kuestenjunge001

  • schnuckihase68

    schnuckihase68

  • Dfaxe

    Dfaxe

  • skysurf

    skysurf

  • moon_x

    moon_x

  • Michi2406

    Michi2406

  • liebes_babe_4_you

    liebes_babe_4_you

  • ERinSH

    ERinSH

  • Sinnig83

    Sinnig83