Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 204cm
Gewicht 94kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
bin neu auf dieser Seite und obwohl ich heute noch kein Bild zur Hand habe schalte ich doch diese Anzeige.
Was ich suche seht Ihr oben in der Leiste.
Bi- Erfahrungen habe ich nur ganzzzzz wenige ..
Also dann wer an realen Treffen interessiert ist der soll sich doch einfach mal melden....
Ich freu mich schon.

Gruß an alle aus NRW

Fantasien

Sex mit einer Shemale und Paaren...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • josper66

    josper66

  • edHardy1

    edHardy1

  • Chaos-7250

    Chaos-7250

  • Chris6969

    Chris6969

  • Bettfreund666

    Bettfreund666

  • knuddelmoppel

    knuddelmoppel

  • Geiler_OWLer

    Geiler_OWLer

  • piedie68

    piedie68

  • andy086

    andy086