Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aufgeschlossener humorvoller Singlemann sucht interessante Begegnungen!!!

Hoffe hier sympathische Menschen kennenzulernen zwecks gemeinsamen Unternehmungen. In erster Linie nette Frauen für aufregende Begegnungen.

Bin sehr flexibel und neugierig und habe keinen bestimmten Typ, solange es funkt ist alles möglich. Eine kleine Auswahl an Vorlieben habe ich ja schon angegeben.
Allerdings ist sie noch ausbaufähig. Stehe geilen Vorschlägen offen gegenüber.

Freue mich auf sympathische und interessante Menschen

Gruß
D

Fantasien

Wer hat die nicht! Die erzähle ich nur denen die sie hören wollen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gummersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JohnCale
icon-wio JohnCale ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JohnCale
icon-wio JohnCale hat den Profiltext aktualisiert
Aufgeschlossener humorvoller Singlemann sucht interessante Begegnungen!!!

Hoffe hier sympathische Menschen kennenzulernen zwecks gemeinsamen Unternehmungen. In erster Linie nette Frauen für aufregende Begegnungen.

Bin sehr flexibel und neugierig und habe keinen bestimmten Typ, solange es funkt Weiterlesen… ist alles möglich. Eine kleine Auswahl an Vorlieben habe ich ja schon angegeben.
Allerdings ist sie noch ausbaufähig. Stehe geilen Vorschlägen offen gegenüber.

Freue mich auf sympathische und interessante Menschen

Gruß
D
JohnCale
icon-wio JohnCale hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wer hat die nicht! Die erzähle ich nur denen die sie hören wollen!
JohnCale
icon-wio JohnCale hat neue Fotos hochgeladen
  • JohnCale
  • JohnCale
JohnCale
icon-wio JohnCale hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
JohnCale
icon-wio JohnCale hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Wer hat die nicht! Erzähle ich nur bestimmten Personen!
JohnCale
icon-wio JohnCale hat den Profiltext aktualisiert
Bin nach sehr langer Pause wieder aktiv auf dieser Seite und hoffe das ich hier wieder eine sympathische und humorvolle Frau/eventuell Paar finde mit der/dem ich in erster Linie ein erotisches Verhältnis(eventuell auch einmaliges prickelndes Abenteuer)aufbauen kann.Bin single und bin auch einer Weiterlesen… Beziehung nicht abgeneigt,allerdings sehe ich bei dieser Seite das eher skeptisch,aber sage niemals nie. Habe keinen bestimmten Typ den ich bevorzuge.Das Wichtigste ist Sympathie und die gleichen Interessen! Bin sehr aufgeschlossen gegenüber neuen und erotischen Vorschlägen!
Freue mich auf nette Zuschriften!
JohnCale
icon-wio JohnCale ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JohnCale
icon-wio JohnCale ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ichsuchesex32

    Ichsuchesex32

  • Chris3020748

    Chris3020748

  • Dickerchen45

    Dickerchen45

  • billbang

    billbang

  • begierde2016

    begierde2016

  • jackblack92

    jackblack92

  • johnsilver12015

    johnsilver12015

  • werisgeil76

    werisgeil76

  • baer2018

    baer2018