Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 48 44
Größe 186cm 156cm
Gewicht 74kg 55kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein junges frisch verheiratetes Liebspaar.Und scuen ein Pärchen. wo uns treu sein kann und mit uns unserer nicht nur sexuelle Freizeit teilen möchte.

Fantasien

Jeder mit jedem, kreuz und quer.
Hauptsache Spass und nichts muss,
alles kann
Achja wir suchen ein Pärchen wo beide Bi sind.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stuttgart für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lafleur123

    Lafleur123

  • Wollenwas

    Wollenwas

  • Tommy1986402

    Tommy1986402

  • JungesPaar6287

    JungesPaar6287

  • 23X5_Paar

    23X5_Paar

  • guel79

    guel79

  • RaufpaarBeideBi

    RaufpaarBeideBi

  • Traumpaar_OuC

    Traumpaar_OuC

  • Abenteuerpaar04

    Abenteuerpaar04