Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 104kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Oha ....Besuch....

na dann....

graue Haare .....hab ich

verrückt.....bin ich

Opatyp......neeeeee

Crazy und für jeden Scheiß zu haben...logo

langweilig.....nie

spontan......klar

ehrlich....definitiv

..................

noch weiter lesen ??

ok

also ....schau nicht auf mein Alter ...denn das hab ich nur auf dem Papier
ich lebe ...jetzt und intensiv....aber durch Betten springen muss ich nicht. Bin 100% Single ...arbeite viel und lebe gut ....genieße aber auch meine Freizeit...Beziehung? Nein danke....hab ich hinter mir ...aber eine Freundschaft+ das wäre was ...ohne Klammern ....kannst DU das ?
Dann....lass uns einfach einen Kaffee trinken....oder wir gehen zusammen was essen....komplett ohne Hintergedanken...DAS geht ....

was dann passiert....nun man wird sehen ..die Chemie muss stimmen.

"Der Weg ist das Ziel....aber ....hast Du das Ziel vor Augen ?" Joeseph C. Walker 2017

Fantasien

Nun .......

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Danstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy199

    Sunnyboy199

  • xingding

    xingding

  • Nemo73HZ

    Nemo73HZ

  • jaeckson

    jaeckson

  • honda41

    honda41