Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 53
Größe 164cm 168cm
Gewicht 78kg 73kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

wo seid ihr, liebes paar? suchen euch für gemeinsame aktivitäten! euer aussehen und alter sind absolut zweitrangig, es zählt nur die absolute sympathie. keine angst, wir sind keine profis, haben vor dem ersten kennenlernen die gleiche angst und das gleiche kribbeln im bauch wie ihr. gemeinsam geile sachen zu erleben ist doch einfach schöner,oder? bitte keine einzelherren, oder männer die meinen ein paar zu sein-aber dazu gehören bekanntlich immer zwei, die beide lust haben!-.... wir freuen uns auf eure antwort.

Fantasien

Suchen ein paar, bei welchem wir unsere voyeuristischen neigungen ausleben können. Auch wir lassen gern zusehen. Partnertausch sollte nicht an erster Stelle stehen, wird aber sicher nicht ausgeschlossen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nauen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.