Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche schlanke Sie für heissen Seitensprung/ONS/Affäre -ohne Bindung und Beziehungsstress - aber mit Humor und Spaß.
<BR>
<BR>Ich bin verh. und möchte es auch bleiben. Meine Frau ist in sachen sex nicht so intressiert daher suche ich hier neue Erfahrungen.
<BR>
<BR>Frauen treffen die Spass suchen. Bei eine erotische massage und sex und mehr bin für fast allem bereit wenn beide es wollen,kein zwang !!! ich suche das prickeln und bin auch sehr gern breit noch zu lernen aber ich möchte keine beziehung ! also spass sollte an 1. stelle stehen.
<BR>Was kannst du von mir erwarten: Ich bin unkompliziert, sportlich, experimentierfreudig, offen, gesund, gepflegt und niveauvoll.
<BR>
<BR>

Fantasien

Outdoor Sauna andere Orte reitzen mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sande. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • rainerkommt

    rainerkommt

  • luebke84

    luebke84

  • Dick900

    Dick900

  • xl-hengst94

    xl-hengst94

  • sklavedwt26382

    sklavedwt26382

  • lieberpeter55

    lieberpeter55

  • mischas1

    mischas1

  • Friese26

    Friese26

  • verwoehnerfri

    verwoehnerfri